Donnerstag, 30. August 2012

Apple bietet versteckten Service für die erste Einrichtung des iPad

Der Apple Online Store bietet ab sofort einen erweiterten Service an. Neben den bekannten Möglichkeiten wie dem Supportchat, der Rückruffunktion sowie einer geführten Tour durch den Store kann man sich online bei der Einrichtung eines neu gekauften iPhone oder iPad helfen lassen – sofern man an der richtigen Stelle bestellt hat. Die Apple-Spezialisten zeigen dem Kunden alle Möglichkeiten auf, die er mit dem Gerät hat. So helfen sie bei den ersten Schritten, dem Einrichten des E-Mail-Kontos, erklären die iCloud und ihre Nutzung und geben verschiedene Tipps und Tricks.
Wer den Dienst in Anspruch nehmen will, der muss allerdings diese Vorbedingungen erfüllen: Der Kunde muss das iPhone oder iPad im Apple Online Store bei einem Apple Specialist über den “Jetzt fragen”-Button gekauft haben.

(Quelle: http://store.apple.com/de/browse/specialists?afid=p204%7C1245657&cid=AOS-EMEA-Aff-TD)

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